Transitions® XTRActive™

Intelligentes Glas
Transitions® XTRActive™ ist ein phototropes Glas zur täglichen Benutzung. Es wurde speziell für Personen entwickelt, die nach einem stark verdunkelnden Glas im Freien und einem getönten hinter der Windschutzscheibe suchen.

Dieses neue Produkt bildet dank seinen Eigenschaften ein attraktives Angebot für jeden Autofahrer, weil es den Fahrkomfort und die Sicherheit erhöht. Darüber hinaus eignen sich diese phototropen Gläser besonders für Personen, die sich viel im Freien aufhalten, weil sie nicht nur die höchste Verdunklung aufweisen (höher als bei Transitions VII), sondern auch über eine, für das Auge sichtbare, Grundtönung verfügen.

CHROMEA 7

Chromea7™ ist eine revolutionäre Molekulartechnologie mit 8 Farbtönen, die noch mehr Moleküle aktiviert, so dass mehr Licht absorbiert wird.

Transitions® Brillengläser sind gegen indirektes Licht empfindlicher und reagieren besser in allen Alltagssituationen, besonders bei hohen Temperaturen.

chromea
Ausgezeichnete Wahl

Transitions XTRActive erreichen bei einer Temperatur von 23°C bis zu 90% Absorption. Bei Autofahrten mit hoher Sonneneinwirkung gewährleisten Transitions XTRActive einen ähnlichen Eintönungsgrad wie Sonnengläser der Kategorie 2. Außerdem schützt es wie die übrigen phototropen Gläser von Transitions die Augen zu 100% vor UV-Strahlung.