Besser Sehen…

iBER Berliner Optische Technologie

sprich wie das englische Wort für Auge „Eye“ und Ber für Berlin

Besser Sehen - dank iBer

im Jahr 2017 wurde in der Hauptstadt die Firma iBer gegründet. Sie ist damit ein neuer Spieler in der Landschaft, die sich damit beschäftigt, Menschen zu einem besseren Durchblick zu verhelfen. Die Berliner Optische Technologie GmbH hat ihren Sitz im eher ruhigen Berlin-Tempelhof, in einem Umfeld, das uns genau zu der Ruhe verhilft, die wir benötigen, um uns ausführlich mit gutem Sehen und wie dies zu ermöglichen ist, zu beschäftigen.

iBer für Augen, die sich wohl fühlen

Der Name iBer trägt schon das im Namen, was für uns im Fokus unserer Arbeit steht: das Auge. Eye und Ber ergeben das Duo iBer, das wir mit Leben füllen wollen. Von Berlin aus werden also die Augen unserer Kunden mit schönen Produkten bedacht, die nicht nur das Sehen leichter und angenehmer machen, sondern auch das Brille Tragen zu einem Vergnügen machen. Da wir alle Experten sind in Sachen Optik und wie sie dem Menschen dienen kann, fließen mehr als 10 Jahre Erfahrungen in der optischen Branche in unsere Ideen und die daraus resultierenden Produkte ein. iBer ist also eine neue und dynamische Firma, die aber auf Basis der vorhandenen Expertise agiert. Das wist Du bei all unseren Produkten auch merken.

Hochwertige Brillengläser und Fassungen

Brillen und Fassungen sind also unsere Leidenschaft, wenn man so will, unser Augenmerk. Wir wissen einfach, worauf unsere Kunden Wert legen, was die Gläser und die Fassungen “können” müssen, um im Alltag nicht nur Hilfsmittel zu sein, sondern eine angenehme und attraktive Form der Unterstützung beim Sehen. Wir legen bei iBer in erster Linie Wert auf eine hohe Qualität, die wir mit den Bedürfnissen unserer Kunden kombinieren. So entstehen Brillengläser und Fassungen, die maßgefertigt sind, ganz sicher keine Massenware, sondern Produkte, die genau so sind, wie Du als Kunde es erwartest und brauchst.

Auch vor Ort für die Kunden da

Das Neue und Besondere an unserem Service ist, dass nicht die Kunden zu uns kommen, sondern wir zu den Kunden. Wir von iBer glauben, dass der Außendienst den Kunden dort am besten berät, wo er sich am wohlsten fühlt, am Ort der Wahl. In einer entspannten Atmosphäre lässt es sich nun einmal am besten anprobieren, vergleichen und die Wahl für ein Modell treffen. Unsere Außendienstmitarbeiter kommen also zu Dir, um Dir die gesamte Fassungskollektion zu präsentieren. Du wirst unser freundliches Team kennen lernen und merken, dass Brillen unsere Leidenschaft sind. Wir legen sehr großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Das Team von iBer kannst du hier schon einmal kennen lernen.

Warum iBer für Dich die beste Wahl ist

Eigentlich müssen wir es nicht betonen, denn es dürfte klar geworden sein: Wir sind echte Profis, die alles über Schliff, optische Erwägungen und deren Umsetzung in geeignete Produkte wissen. Das heißt für Dich, dass Du bei iBer auf ein Team triffst, das nicht nur Brillen verkauft, sondern ständig  bedacht ist durch viele Überlegungen neue Lösungen zu erarbeiten.

Wir haben im Lauf unserer Arbeit Konzepte entwickelt, die wir nun in das neue Projekt einbringen. Davon kannst Du profitieren. Aber wir sind keineswegs „altbacken” und unflexibel. Flexibilität und Kreativität sind ebenfalls Programm bei iBer. Wir sind nicht eher zufrieden, bis Du es auch bist. Daran arbeiten wir täglich.

Innovation
Qualität
Vielfalt

Deine Erwartungen sind unsere Leitlinie

Du wirst sehen, dass iBer neue Wege geht. Werbeaktionen oder andere Aktionen sollen Dir helfen. Du wirst erleben, dass wir unsere Maxime Innovation — Qualität — Vielfalt unter allen Umständen im Blick haben. Deine Ziele willst Du erreichen? Wir helfen Dir mit guten Produkten dabei. Sei also gespannt auf die hochwertigen Produkte, auf einen effizienten Kundenservice, flexible Preise und auf Tipps, wie Du Dein Angebot effizient präsentieren und Deinen Namen vermarkten kannst.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Große Produktpallette

Gleitsichtgläser von Preiswert bis Premium

iBer

Der Wettbewerbsvorteil kann nur erzielt werden, wenn Du mehrere Faktoren im Blick behältst. Wir von iBer helfen Dir dabei, Dein Produktangebot an die Bedürfnisse des Markts anzupassen.

Unsere Leistungen sind kein Zufallsprodukt – davon kannst Du Dich überzeugen. iBer für Deinen Erfolg!