Skip to content

Officilo Gläser

Officegläser

Ähnlich wie die HyperVIEW Studio wurden auch die Office Officilo Gläser für Büroarbeiten entwickelt.

Officilo Gläser

Diese sind schon deutlich länger als Degressivgläser bzw. Nahkomfortgläser auf dem Markt erhältlich.

Bei den Office Officilo Gläsern handelt es sich um außenprogressive Gläser, die den Vorteil haben bei, dass sie bei starken Pluswerten eine gute Eigenvergrößerung bieten und dadurch die Sehbereiche noch größer wirken. Je nach Material gibt es Degressionen von 0,75dpt, 1,25 dpt, oder 1,75dpt.

Ein neueres Produkt, welches ganz ähnlich funktioniert aber mit Freiformtechnologie hergestellt wird, ist das Adform. Dieses ist als Lagerglas (nur Sphärisch mit Degression 0,75) oder als Rezeptglas (Degressionen 0,75 oder 1,25) erhältlich.