Skip to content

TRUNIQUE

Details machen unsere Fassungen perfekt, und das Wichtigste sind natürlich die Farben. Sie spiegeln den Charakter wider, wecken Emotionen und bringen Assoziationen hervor. Auf Farben legen wir unseren Fokus, da sie unseren Produkten den richtigen Ausdruck verleihen.

TRUNIQUE HANDMADE

 

Creme de la Creme, unsere Leidenschaft für Brillen.

Außergewöhnliche, einzigartige, farbenfrohe und stilvolle Fassungen, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Perfekt angepasste Fassungen, die in unserer polnischen Werkstatt perfekt verarbeitet wurden.

Jedes Modell wird limitiert auf 50 Stück gefertigt. HANDMADE ist eine Kollektion für diejenigen, die authentische Einzigartigkeit wünschen.

TRUNIQUE SUPREME

 

Eine Kollektion, die von globalen Trends und urbaner Mode inspiriert ist.

Moderne Kombinationen aus Metall und Acetat schaffen zeitlose Formen und Farben. Die größten Modefans finden in der TRUNIQUE SUPREME-Kollektion immer etwas für sich.

TRUNIQUE WILD & YOUNG

 

Klassische und subtile Formen in einzigartigen Kombinationen aus farbigem Acetat. Entworfen für diejenigen, die gerne mit Farben spielen. 

TRUNIQUE MANUFAKTUR

Im Nordwesten Polens befindet sich unsere TRUNIQUE Manufaktur, gegründet und betrieben von einem Enthusiasten, der sein Leben der optischen Industrie verschrieben hat.

Inspiriert wurde er von der Familientradition. Sein Großvater und Vater, die auch Optiker waren, haben ihm diese Leidenschaft und Neugierde für die Optik in die Wiege gelegt. Unsere Produktion könnte nicht existieren ohne spezielle Geräte und die Fähigkeiten polnischer Ingenieure, Fräs- und Einschleifmaschinen, Trommeln und vieler anderer Geräte, die in Polen entwickelt und hergestellt wurden.

Das Endprodukt kann dadurch nicht kopiert werden, es ist „truly unique“, also TRUNIQUE.