Skip to content

GET TO KNOW US

 
The company iBer Berlin Optical Technology GmbH, based in Berlin-Tempelhof, was founded in 2017. iBer (pronounced like the word „eye“ in combination with „Ber“ for Berlin) was built up by a group of people who have been working in the optics industry for several years.
 
As an Berlin-based optical wholesaler we distribute high-quality lenses and frames from various international manufacturers and can offer a wide range of products. Thanks to many years of experience, we konw what the customer values, which is why we combine high quality with customer-oriented solutions.
 

We offer customer service on site in the optician’s store, remote edging of ordered lenses, competitive prices and a cooperative partnership. We are THE contact point for not only Berlin-based opticians, but also from all over Germany and several European countries.

Get to know us and our unbeatable offers for opticians – we look forward to hearing from you!

OUR PRODUCTS FOR KIDS AND ADULTS

Glasses Frames Lenses Sunglasses

Berlin

RECOMMENDED FRAMES

What are the advantages of a cooperation with iBer?

 

As an optician, you benefit from a wide range of lenses and frames in various price categories.

Short delivery times allow you to serve your customers faster, more efficiently and more satisfactorily.

High flexibility, no minimum order quantities and an ideal price-performance-ratio are easy on your wallet and round off our offer.

We offer remote edging, so you have the advantage of precise adjusting of the lenses to different spectacle frames. By using modern technologies and machines (tracers), you can work more efficiently and shorten waiting times for customers.

Skip to content

WER SIND WIR?

 
 

Die Firma iBer Berliner Optische Technologie GmbH mit Sitz in Berlin-Tempelhof wurde im Jahr 2017 gegründet. iBer (ausgesprochen wie das englische Wort Auge – „Eye“ zusammen mit „Ber“ für Berlin) ist von einer Personengruppe aufgebaut worden, die seit mehreren Jahren in der Optikbranche tätig ist. 

Als Optikgroßhändler vertreiben wir aus Berlin hochwertige Brillengläser und Brillenfassungen diverser internationaler Hersteller und können ein breites Angebot aufweisen. Dank langjähriger Erfahrung wissen wir, worauf der Kunde Wert legt, daher kombinieren wir hohe Qualität mit kundenorientierten Lösungen. 

Wir bieten Kundenservice vor Ort im Optikgeschäft, Fernrandung der bestellten Brillengläser, konkurrenzfähige Preise und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir sind DIE Anlaufstelle für Optiker nicht nur aus Berlin, sondern aus dem ganzen Bundesgebiet sowie für mehrere europäische Länder. 

Lernen Sie uns und unsere unschlagbaren Angebote für Optiker gerne kennen, wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

UNSERE PRODUKTE FÜR KINDER UND ERWACHSENE

Brillen Brillenfassungen Brillengläser Sonnenbrillen Berlin

EMPFOHLENE FASSUNGEN

Vorteile für Sie bei einer Zusammenarbeit mit iBer?

 

Als Optikgeschäft profitieren Sie von einer breiten Produktpalette an Brillenglässer und Brillenfassungen in verschiedenen Preisklassen.

Kurze Lieferzeiten ermöglichen es Ihnen Ihre Kunden schneller, effizienter und zufriedenstellender zu bedienen.

Hohe Flexibilität, keine Mindestabnahmemengen und ideales Preis-Leistungs-Verhältnis schonen Ihren Geldbeutel und runden unser Angebot ab.

Wir bieten Fernrandung an, so haben Sie den Vorteil einer präzisen Anpassung der Gläser an verschiedene Brillenfassungen. Durch den Einsatz moderner Technologien und Maschinen (Tracer) können Sie effizienter arbeiten und die Wartezeiten für Kunden verkürzen.