Skip to content

DEKOPTICA

Dek Optica ist ein Familienunternehmen, das sich bereits seit 3 Generationen mit dem Design und der Herstellung von Brillenfassungen und Sonnenbrillen beschäftigt. Dank vier Jahrzehnten Präsenz auf dem polnischen und internationalen Markt hat sich Dek Optica einen Ruf als vertrauenswürdiger Hersteller erworben.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass sämtliche unserer Produkte in Polen entworfen und hergestellt werden. Wir glauben daran, dass unsere Brillenfassungen „Made in Poland“ mutig mit großen Marken konkurrieren können.

Gefräste Fassungen

 

Unser Herstellungssystem für gefräste Fassungen beruht auf den modernsten französischen CNC-Zentren sowie italienischer Poliertechnologie. Darüber hinaus verwenden wir italienische Komponenten wie Drähte (metallische Beschläge) und Scharniere, um die herausragende Qualität unserer Fassungen zu garantieren.

Wir sind überzeugt, dass die umfassende Kontrolle des Produktionsprozesses in engem Zusammenhang mit höchster Qualität steht. Die Inhouse-Produktion eröffnet uns zudem die Möglichkeit, mit Formen und Designs zu experimentieren

Handbemalte Brillenfassungen aus Spritzguss

 

Wir sind stolz auf unsere kreierten Brillenfassungen. Was uns besonders auszeichnet, sind handbemalte, Schicht für Schicht aufgetragene Fassungen. Unser einzigartiges System der manuellen Bemalung ermöglicht es uns, außergewöhnliche Farbkombinationen und Effekte zu erzielen.

Ein zusätzlicher Vorteil liegt in der Verfügbarkeit von Produkten direkt ab Lager sowie in der kontinuierlichen Produktion verschiedener Modelle. Unsere Schwerpunkte liegen auf eleganter Klassik, Komfort, hoher Qualität und Einzigartigkeit.